Händler-Gewinn-System

Erfolgreiches Händlernetzwerk aufbauen

Wie wir Fenster- und Türenhersteller konkret unterstützen...

Warum der Ausbau eines Händlernetzwerkes oft viel Zeit und Geld kosten

Ausgangslage

Für die Kundengewinnung sind tagtäglich zahlreiche Außendienstmitarbeiter unterwegs, um neue Kunden zu generieren.

Dabei werden neben den hohen Kosten für Personal, Fahrzeuge, Innendienst, etc. noch teure Marketingstrategien (Werbeanzeigen online/offline, Messeauftritte) umgesetzt, ohne eine durchgängige Bedarfsermittlung, Vernetzung und Automatisierung im Vertrieb zu erreichen.

Neben den hohen Kosten haben Wunschkunden im Alltagsgeschäft oftmals keine Zeit, sich mit dem Besuch (oder Anruf) eines Außendienstmitarbeiters zu beschäftigen.

Weiterhin ist der Bedarf eines Fachhändlers unklar, ohne diesen persönlich vorab zu ermitteln. Steht der Wunsch nach einem neuen Fensterlieferanten im Raum, so sind die tatsächlichen Entscheidungskriterien eines Händlers meist nicht bekannt. Nicht immer entscheidet der Preis als Kriterium Nr. 1!

Problem

Wunsch/Ziel

Der Wunsch eines jeden Herstellers ist es, dass seine kostenintensiven Außendienstmitarbeiter genau zum richtigen Zeitpunkt mit den Fachhändlern in Kontakt treten. Nämlich genau dann, wenn der Zielkunde auf der Suche nach einem neuen/weiteren Lieferanten ist.

Darüber hinaus ist es natürlich auch von besonderer Bedeutung, Bedarf bei potentiellen Kunden zu wecken und die eigenen Vorteile zu präsentieren.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie genau zum richtigen Zeitpunkt zu Stelle sind, die wichtigsten Entscheidungskriterien vorab bereits erfahren und parallel noch automatisiert den Bedarf potentieller Kunden wecken.

Fragen, die Sie sich stellen sollten...

Wie wäre es nun, wenn Sie genau den Zeitpunkt kennen, bei dem Ihr Wunschkunde auf der Suche nach einem neuen Hersteller ist?

Wie wäre es, wenn Sie die genauen Kriterien kennen, nach denen Ihr Zielkunde entscheidet?

Wie wäre es, wenn Sie Ihre kostenintensiven Außendienstmitarbeiter zielgerichtet nur noch für „warme Kontakte“ einsetzen können?

Wie wäre es, wenn sie die genannten Prozesse automatisieren können und Ihre Kunden rund um die Uhr erreichen?

Nutzen Sie die Möglichkeiten...

Lösung

Interesse wecken

Vertrieb automatisieren

Markt überblicken

Kostenloses Kennenlern-Telefonat

TELEFONTERMIN VEREINBAREN
Wollen auch Sie ein erfolgreiches Händlernetzwerk aufbauen oder Ihr bestehendes Netzwerk weiter ausbauen? Dann lassen sie uns sprechen!

Suchen Sie sich einfach Ihren passenden Wunsch-Termin heraus und wir melden uns anschließend zum vereinbarten Zeitpunkt.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!
Richard Prüller fokus fenster klein2
Richard Prüller
Geschäftsführer fokusfenster GmbH
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