fokusfenster GmbH
Das Experten-Portal der Fensterbranche

Exklusiv für die Fenster- und Türenbranche

5 digitale Sofort-Maßnahmen für den Vertrieb im Lockdown

Jetzt Webinar-Aufzeichnung ansehen:

In diesem kostenfreien Webinar lernen Sie, wie Sie...

Ansprechpartner erreichen

Oft sind die richtigen Ansprechpartner / Entscheider schlecht erreichbar, oder haben im Alltagsgeschäft keine Zeit. Die aktuelle Corona-Krise macht es sicherlich nicht besser…

Euphoriekurve steil halten

Viele Interessenten sind nach einer Beratung begeistert. Leider lässt diese Euphorie aber auch schnell wieder nach…

Automatisierungen einführen

Aufwändige Prozesse, wie manuelles Nachfassen, ohne den Entscheider zu erreichen, oder Neukunden zu gewinnen sind sehr kosten- und zeitintensiv…

Kostenpotential ermitteln

Nicht selten ist Unternehmen und Vertrieblern ihr enormes Kosten-Einspar-Potential erst gar nicht bewusst…

Digitalisierungen nutzen

Für den Vertriebserfolg entscheidend ist die Basis zwischen Kunde und Außendienst. Viele Prozesse lassen sich jedoch einfach und erfolgsfördernd digital unterstützen…

Zeitmangel bekämpfen

Das Hauptproblem der Branche ist der Faktor Zeit. Die Auftragsbücher sind voll, jedoch bleibt im Alltag kaum die Zeit für wesentliche und grundlegende Optimierungen…

Jetzt Webinar-Aufzeichnung ansehen:

Das Webinar wird von Richard Prüller (Geschäftsführer fokusfenster GmbH) durchgeführt.
Herr Prüller wird in diesem Live-Webinar unser bewährtes Händler-Gewinn-System vorstellen und im Anschluss gerne noch all Ihre Fragen beantworten.